Über uns

by Schlossliebe
3 Minuten

Wir von Schlossliebe sind ein kleines Team, das sich mit Hingabe dem Thema rund um historische Schlösser wie auch Gutshäusern und seinen Möglichkeiten hinter sowie vor den Mauern nähern möchte. Wir recherchieren nach Angeboten oder Sonderaktionen der Veranstalter. Wir schreiben authentisch über die Orte, die so viel Charakteristik präsentieren. Und wir zeigen, wo dein nächster Aufenthalt, deine nächste Feier oder dein nächster unvergesslicher Moment stattfinden kann.

Was ist Schlossliebe?

Du suchst einen besonderen Ort für einen besonderen Anlass, bist interessiert an historischen Plätzen und möchtest diese verbinden mit neuen Erfahrungen? In Reiseführern findest du sicher ausgewählte Orte, aber sie sind meist auch unpersönlich. Das Internet ist eine riesige Bibliothek an Reiseblogs und Anbietern für Veranstaltungen sowie Unterkünften. Aber behältst du den Überblick? Wir katalogisieren, ordnen und bereiten dir alles mit einem Klick vor, was du suchst. Mit den neusten Angeboten, Events oder regionalen Highlights kannst du dich für deinen nächsten Ausflug inspirieren lassen.


Du bist Veranstalter oder Publisher?

Du brauchst einen Kanal, der dich zu deinem Kunden führt? Du willst nicht ständig neue Leser generieren und doch das Interesse auf dein Angebot lenken? Schick uns deinen Beitrag. Wir kategorisieren und listen diesen. Damit ermöglichen wir es dir, potenzielle neue Kunden anzuwerben, welche explizit nach deinem Inhalt suchen.

  • Generiere neue Kunden, indem du deine Angebote hier verlinkst
  • Nutze unseren Instagram-Kanal mit vielen Followern
  • Erscheine in unserem Newsletter, den viele deiner Kunden lesen
  • Rücke dich ins rechte Licht ohne großen Aufwand

Erfahre mehr zu unseren Leistungen


Oder bist fleißiger Leser?

Du willst wissen, was in deiner Region angesagt ist und bist zum Thema schon mal ewig durch das Internet gesurft und massenweise Inhalte gefunden? Du willst heiraten im Schloss oder einfach romantisch zu Zweit an einem besonderen Ort verbringen? Du willst Tradition entdecken oder Kunst genießen, dabei dich aber nicht stundenlang durch das Internet wühlen? Lehn dich zurück und erhalte von uns den Durchblick.

  • Verschaffe dir einen Überblick über die Neuigkeiten zum Thema auf nur einer Website
  • Suche gezielt nach bestimmten Inhalten, indem du Kategorien verwendest
  • Plane deine Reise noch persönlicher, mit Infos aus erster Hand
  • Abonniere unseren Newsletter und lass dich zu aktuellen Themen informieren

Melde dich hier für unseren Newsletter an